Gründungen, Restrukturierungen, Finanzierungen, Unternehmensnachfolgen, Mediationen

Klaus Linten

Klaus Linten, DiplomKlaus Foto-Kaufmann

Coach und Unternehmensberater

Eckdaten:

  • Studium der BWL an der Universität Münster
  • 1992-2013: Unter anderem in Führungsverantwortung für den DPD als Abteilungsleiter für logistische Netzwerkplanung, Fernverkehr und Nahverkehr
  • Seit 2014: Coach und Trainer im Business- und Privatkontext

 

Schwerpunkte:

Für Privatpersonen:

Life-Coaching (Wie erreicht ich meine Ziele? Wie kann ich meine Persönlichkeit weiterentwickeln? Welche Limitierungen und Blockaden liegen vor uns wollen aufgelöst werden?)

 

Für Unternehmen:

Führungskräftecoaching (Sensibilisierung der Führungskraft für seine Aufgaben)

Teamcoaching (Weiterentwicklung von Teams im Hinblick auf eine best performance)

Kommunikationstraining  (Wie kommuniziere ich zielorientiert? Welche Fehler sollte ich im Rahmen von Kommunikation vermeiden?)

 

Fremdsprachen: Englisch

Kontakt:

E-Mail: k.linten@mittelstand-ub.de

Kontakt: 01523 / 4596013